Hotspot Shield VPN

Favoriten und Inhalte privat und sicher nutzen — kostenloser Hotspot Shield VPN Download

Hotspot Shield VPN
Was ist ein VPN?

Was ist ein VPN?

Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) funktioniert wie ein unterirdischer Tunnel, der Sie mit Ihren bevorzugten Websites verbindet. Wenn Sie sich mit VPN verbinden, verwandelt es ein öffentliches in ein privates Netzwerk mit militärischer Verschlüsselungsqualität. Hacker, Identitätsdiebe, Werbeagenturen, Regierungen und Internetanbieter haben keine Möglichkeit, Sie im Internet zu überwachen.

In öffentlichen Netzwerken verfolgen diese Akteure Ihr Online-Verhalten nonstop. Sie stehlen Ihre persönlichen Informationen, Bankauszüge, Benutzernamen, Passwörter, senden Ihnen gezielt Werbung oder legen einfach fest, welche Websites Sie aufrufen dürfen und welche nicht.

Der anonyme Zugriff auf die Websites mit einem VPN schützt nicht nur Ihre persönlichen Informationen vor neugierigen Blicken, sondern Sie umgehen auch Inhaltsfilter der öffentlichen Wi-Fi-Netzwerke am Arbeitsplatz, in der Schule und andere Formen der Zensur der Anbieter und Behörden.

Hotspot Shield VPN ist die „Top-Wahl für die Verschlüsselung Ihrer Wi-Fi-Verbindung“.
Warum brauche ich VPN?

Warum brauche ich VPN?

Überall auf der Welt verwenden Benutzer Hotspot Shield VPN, um uneingeschränkt und überall auf ihre Favoriten zuzugreifen. Regierungen und Internetanbieter zensieren die Inhalte des Internets, deshalb sind Internetfreiheit und Netzneutralität strittige Themen mit Auswirkungen auf unser Leben. Genau das ist der Grund, warum wir Hotspot Shield VPN entwickelt haben. Es bietet allen einen sicheren und privaten Zugang zu den Informationen der Welt.

Aber das ist noch nicht alles. Viele Menschen wissen nicht, dass ihr Wi-Fi-Netzwerk zuhause nicht sicherer ist als öffentliche Netzwerke. Die meisten Router sind einfach zu hacken, weil sie keine integrierten Sicherheitsprotokolle haben. Ja, sie haben überhaupt keine Sicherheitsprotokolle.

Das ist der Grund, warum private Router das Hauptziel der Cyber-Kriminellen sind, die Ihre persönlichen Informationen stehlen und im Internet schädliche Cyber-Angriffe führen. Zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen sind ein Muss, um Hacker, Cyber-Kriminelle und andere Informationsdiebe in Schach zu halten. Der Datenschutz und die Informationssicherheit eines VPN schützen Sie und Ihre Familie vor Hackern, Schnüfflern und Identitätsdieben.

Wann nutze ich ein VPN?

Wenn Sie sich bei Ihrem Computer anmelden und im Internet sind, sollten Sie sich aus folgenden Gründen mit VPN verbinden:

  • Sie haben uneingeschränkten Zugang zu Ihren Favoriten

    Sie haben uneingeschränkten Zugang zu Ihren Favoriten

    Sie können Video-Streaming, Downloads, Spiele und soziale Medien jederzeit nutzen, sogar wenn öffentliche Wi-Fi-Filter sie daran hindern wollen. Mit unbegrenzter Bandbreite haben Sie auf jedem Ihrer Geräte Zugriff auf alle bevorzugten Inhalte. Laut Rating von PCWorld ist Hotspot Shield das „mit Abstand schnellste VPN“.

  • Höchste Sicherheit

    Höchste Sicherheit

    Stoppen Sie Hacker, Internetanbieter und andere Schnüffler, die Sie beobachten und verfolgen, was Sie im Internet tun. Hotspot Shield VPN verschlüsselt Ihre Daten auf militärischem Niveau und stellt sicher, dass sie nicht entziffert werden können. Integrierter Malware- und Pishing-Schutz schützen Sie vor Viren und Scams, die im Internet auf Sie lauern.

  • Zensur und Überwachung umgehen

    Zensur und Überwachung umgehen

    Regierungen, Unternehmen und Hacker können überall auf der Welt Ihre privaten Informationen sehen, den Zugriff auf Ihre Lieblingsseiten zensieren und sensible Daten stehlen, auch wenn Sie sich über Ihr privates Wi-Fi verbinden. Machen Sie damit Schluss und laden Sie jetzt Hotspot Shield herunter!

  • Halten Sie Ihre Informationen geheim

    Halten Sie Ihre Informationen geheim

    Hacker, Cyber-Kriminelle, Identitätsdiebe und andere haben Ihr Wi-Fi-Netzwerk im Visier, um personenbezogene Daten Ihrer Familie zu stehlen. Mit Hotspot Shield VPN können Ihre persönlichen Informationen nicht entschlüsselt werden, denn wir bieten Ihnen die höchsten Verschlüsselungsstandards.

Wie kann ich Hotspot Shield VPN einrichten?

Die Einrichtung von Hotspot Shield VPN ist einfach. Verbinden Sie sich mit einem Klick.
Alles, was Sie nach dem Download von Hotspot Shield und der Registrierung tun müssen:

  • Verbinden Sie sich mit dem Internet

    Verbinden Sie sich mit dem Internet

  • Öffnen Sie die Hotspot Shield App

    Öffnen Sie die Hotspot Shield App

  • Klicken Sie auf „Verbinden“

    Klicken Sie auf „Verbinden“

Das war‘s! Jetzt haben Sie freien Zugang zu allen Webinhalten, wann und wo Sie wollen, privat und sicher, mit einem Schutz, dem Sie vertrauen können.

Hotspot Shield ist benutzerfreundlich: „sehr einfach, verständlich und übersichtlich“.
Warum sollte ich Hotspot Shield VPN verwenden?

Warum sollte ich Hotspot Shield VPN verwenden?

Es gibt viele tolle Gründe, warum es sich lohnt, Hotspot Shield VPN zu verwenden. Wir entwickeln die schnellste und effizienteste VPN-Technologie, die heute auf dem Markt ist, Catapult Hydra. Mit über 30 Patenten optimiert unser selbst entwickeltes VPN-Übertragungsprotokoll mehrere Server-Verbindungen, sodass sie auf große Entfernungen stärker und schneller sind. PCWorld ist deshalb zum Schluss gekommen, dass Hotspot Shield VPN „mit Abstand das schnellste der VPN ist, die wir getestet haben“.

Wir verpflichten uns nicht nur zum besten Service für unsere Benutzer, sondern gleichermaßen zu Datenschutz und Sicherheit. Wir glauben, dass Datenschutz im Internet ein grundlegendes und unveräußerliches Menschenrecht ist. Das bedeutet, dass wir personenbezogene Daten nicht verfolgen, protokollieren oder speichern. Ihre Informationen sind für Dritte, einschließlich für uns, anonymisiert.

Wir sind stolz darauf, unsere Mission für unsere Benutzer zu erfüllen – der Zugriff auf die Informationen der Welt und der Datenschutz sind grundlegende Menschenrechte. Das ermöglichen wir mit überlegener Technologie und transparenten Datenschutzstandards.

Schließen Sie sich über 600 Millionen Benutzern überall auf der Welt an und vertrauen Sie Hotspot Shield VPN.

Hotspot Shield VPN

Access all your favorite content privately and securely — download Hotspot Shield VPN free

Download Hotspot Shield
What is a VPN?

What is a VPN?

Hotspot Shield VPN acts like an underground tunnel that connects you to your favorite websites. When you connect to a VPN, it turns a public network into a private network using military-grade encryption so hackers, identity thieves, advertisers, governments, ISPs, and others can’t monitor what you’re doing on the internet.

On public networks, these groups can track your online behavior virtually non-stop to steal your personal information, bank records, usernames, passwords, serve you targeted ads, or simply set rules about what website you can and can’t visit.

Since you’re able to access websites anonymously using a VPN, not only is your personal information safe from prying eyes, but you can get by content filters that are set on Public Wi-Fi networks at work or school, and other forms of internet censorship set by ISPs and governments.

Hotspot Shield VPN is “a top choice for encrypting your Wi-Fi connection.”
Why do I need a VPN?

Why do I need a VPN?

People all around the world use Hotspot Shield VPN to gain unrestricted access to all their favorite content from almost any location. With governments and ISPs continuously trying to censor the internet, internet freedom and net neutrality have become controversial issues that affect the lives of virtually all people. This is exactly why we built Hotspot Shield VPN: to help provide secure, private access to the world’s information for everyone.

But that’s not all. Here’s a fact many people don’t know: your home Wi-Fi network is just as unsafe as any public Wi-Fi network. Most routers are easily hackable because they have no built-in security protocols. That’s right – no security protocols whatsoever.

For this reason, home routers are a primary target for cybercriminals looking to steal your personal information and to commit harmful cyberattacks across the internet. Additional layers of security are a must to keep hackers, cybercriminals, and other information thieves at bay. A VPN provides the privacy and information security you need to keep you and your family safe from hackers, snoopers, and identity thieves.

When do I use a VPN?

Every time you login to your computer and get on the internet, connect to Hotspot Shield VPN for the following reasons:

  • Get unlimited access to your favorite content

    Get unlimited access to your favorite content

    Video streaming, downloading, gaming, social media: get it anywhere, even where it’s restricted by public Wi-Fi content filters. With unlimited bandwidth, you can access all your favorite content from all your devices. Hotspot Shield is rated “by far the fastest VPN” by PCWorld.

  • Gain top-grade security

    Gain top-grade security

    Stop hackers, ISPs, and other snoopers watching or tracking you online. Hotspot Shield VPN uses military-grade encryption to ensure your data is indecipherable. Malware and phishing protection is built in to protect you from viruses and scams lurking across the web.

  • Avoid censorship and surveillance

    Avoid censorship and surveillance

    Governments, businesses, and hackers all over the world can see your private data, censor your favorite sites, and steal sensitive information, even when you’re connected to your home Wi-Fi. Put a stop to it by downloading Hotspot Shield VPN now.

  • Keep your information private

    Keep your information private

    Hackers, cybercriminals, identity thieves, and others target home Wi-Fi networks to steal you and your family’s personal data. With Hotspot Shield VPN, your personal information is indecipherable because we use only the highest standards of encryption.

How do I set up Hotspot Shield VPN?

Setting up Hotspot Shield VPN is simple: connect in just one click.
Once you download Hotspot Shield and sign up, all you have to do is:

  • Step 3

    Connect to the internet with any device

  • Step 2

    Open the Hotspot Shield app

  • Step 1

    Click “Connect”

It’s that easy! Now, you’re free to access all your favorite content whenever you want, wherever you want, with privacy and security protections you can trust.

Hotspot Shield is user friendly: “very simple, clear to understand, and uncluttered.”
Why should I use Hotspot Shield VPN?

Why should I use Hotspot Shield VPN?

There are many great reasons to use Hotspot Shield VPN. We engineer some of the fastest, most efficient VPN technology available today, Catapult Hydra. With over 30 patents, our unique, proprietary VPN transport protocol optimizes multiple server connections that are stronger and faster over long distances. PCWorld concluded that Hotspot Shield VPN is “by far the fastest VPN” they’ve tested.

Among our commitment to providing the best service to users around the world, is our equally strong commitment to privacy and security. We strongly believe that online privacy is a basic, inalienable human right. This means that we do not track, log, or store any of our users’ personally identifiable information. Your information is anonymized from all third parties, including ourselves.

We take pride in upholding our mission to our users – that access to the world’s information and data privacy are fundamental human rights. We provide superior technology and transparent privacy standards to make it all possible.

Join over 600 million users around the globe who trust Hotspot Shield VPN.