Kostenloser Proxy

Entsperren Sie alle Websites und surfen Sie anonym im Internet mit Hotspot Shield VPN Proxy

  • Entsperren Sie von überall aus Spieleseiten, YouTube, Facebook und Twitter
  • Genießen Sie das sichere und private Surfen im Internet an öffentlichen Wi-Fi-Hotspots
  • Schützen Sie Ihr Gerät vor Malware
  • Erhältlich für Windows, Mac, Android & iPhone/iPad

Kostenloser Proxy oder Hotspot Shield VPN?

Kostenlose Internet-Proxy-Dienste über eine Webseite werden häufig genutzt, um IP-Adressen zu verstecken und so anonym im Internet zu surfen und so die Privatsphäre zu schützen. Des Weiteren können damit Internetfilter und Firewalls umgangen werden. Auf diese Weise können Websites, wie YouTube, Facebook oder Twitter, die an Schulen oder am Arbeitsplatz normalerweise blockiert sind, entsperrt werden.

Wenn Sie einen Proxy verwenden, um auf eine Website zuzugreifen, wird dieser Website die IP-Adresse des Proxys und nicht die Ihres Computers angezeigt, wodurch Sie anonym bleiben.

Es gibt Hunderte kostenlose Web-Proxy-Services, die Ihnen diese Vorteile bieten. Beim Surfen mit kostenlosen Anbietern entstehen aber auch Sicherheitsrisiken.

Wenn Sie einen Proxy verwenden, werden alle sensiblen Daten ungesichert über die Proxy-Website versendet. Dadurch werden Sie für Hacker angreifbar, die dann Ihre Kennwörter, Finanzdaten oder sonstige sensiblen Informationen stehlen können.

Mit VPN-Diensten wie Hotspot Shield VPN sichern Sie Ihre Web-Session ab, während Sie die Vorteile eines Web-Proxys genießen.

Mit Hotspot Shield VPN erhalten Sie Privatsphäre, Schutz und uneingeschränkten Zugang zum Internet

Hotspot Shield VPN ist mit über 500 millionen Downloads das VPN, dem die meisten Menschen vertrauen. Es ermöglicht Ihnen, genau wie mit einem Proxy anonym auf allen Websites zu surfen. Dies bedeutet, dass Sie auf YouTube, Facebook und Twitter zugreifen und Websites, wie z. B. Spieleseiten, entsperren können, die in der Schule, am Arbeitsplatz oder in bestimmten Ländern blockiert sind.

Hotspot Shield erstellt einen sicheren virtuellen Tunnel für Ihren Traffic im Internet. Dieser Tunnel schützt Sie, indem all Ihre übertragenen Daten verschlüsselt und potenzielle Bedrohungen außerhalb Ihres Netzwerks ferngehalten werden.

Diese Sicherheitsfunktion ist besonders dann wichtig, wenn Sie unterwegs sind und sich an öffentlichen WLAN-Hotspots mit dem Internet verbinden müssen. Nach dem Start von Hotspot Shield VPN haben Hacker, Lauscher und ISPs keinen Zugang mehr zu den Informationen, die Sie im Internet austauschen. Weder ISPs noch Hacker können Ihre Internetaktivitäten unterbrechen, verfolgen oder überwachen!

Ein weiterer Vorteil von Hotspot Shield VPN, den Ihnen kein Web-Proxy bieten kann, ist der Schutz vor Malware. Hotspot Shield erfasst und blockiert Millionen Malware- und Phishing-Bedrohungen und kann sogar die Kommunikation zwischen Bots auf Ihrem Computer und illegalen Botnets blockieren.

Wie Sie sehen können, bietet Ihnen die Verwendung von kostenlosen VPN-Diensten wie Hotspot Shield VPN gegenüber einem normalen Internet-Proxy viele Vorteile.

Hotspot Shield VPN ist als eine kostenlose, werbeunterstützte Version sowie als Premium Version verfügbar. Die Software ist kompatibel mit PC, Mac, iOS- und Android-Geräten. Laden Sie Hotspot Shield heute noch herunter und surfen Sie von überall aus privat, sicher und uneingeschränkt auf allen Websites!

Free, anonymous
web proxy

  • Browse freely and anonymously with Hotspot Shield VPN Proxy
  • Access streaming, gaming, and social media sites from anywhere
  • Enjoy secure and private browsing on public Wi-Fi
  • Protect your device from malware and other cyberthreats

#

How a proxy server works

Free web proxy services are commonly used to hide your IP address so you can surf the web anonymously. Hiding your IP address keeps your identity and online activities private. With a free online proxy, you can bypass internet filters and firewalls, allowing you to unblock sites such as YouTube, Facebook, Twitter, etc., no matter where you are.

When you use a free, anonymous proxy to access a website, the website will see the IP address of the proxy rather than the IP address of your computer. So, free web proxies allow you to remain anonymous while you surf the Internet.

There are hundreds of free, anonymous proxy services offering these benefits. But, there are security risks that come with using free web proxy services to browse the web.


#

Hotspot Shield free VPN proxy

Secure your personal data whenever you're online. Anonymous proxy servers don't keep your data secure. Many free online proxies leave you vulnerable to hackers who want to steal your passwords, financial data, and other sensitive information.

Alternatively, Hotspot Shield VPN services secure your web session while providing fast internet access and privacy. If you want to keep your personal information safe online, a VPN proxy service from Hotspot Shield is the best option.


#

A secure VPN connection for a
safer browsing experience

Hotspot Shield's free VPN proxy establishes a secure, virtual tunnel around your internet traffic. This tunnel ensures your security by encrypting your data and blocking all potential threats coming from outside the network.

This security feature is especially important if you happen to be away from home and need to connect to the Internet using public Wi-Fi. When the Hotspot Shield VPN is launched, hackers, snoopers, and ISPs have zero access to the information you share on the Internet. Our trusted VPN stops your ISP as well as hackers from intercepting, tracking, or monitoring your web activities.


#

A secure VPN connection for a
safer browsing experience

Another benefit that sets us apart from a web proxy site is our malware protection. Hotspot Shield detects and blocks millions of malware and phishing threats. Our reliable VPN proxy can even block communications between bots on your computer and illicit botnets. We are proud to say our free VPN proxy provides many advantages over a standard web proxy.

Hotspot Shield VPN offers a free, ad-supported version as well as a premium version. It works on PC, Mac, iOS and Android devices. Download Hotspot Shield risk free and enjoy total privacy while browsing the web today.