Windows VPN

Der ultimative Consumer-VPN-Client für Windows

  • Verbergen Sie Ihre IP und surfen Sie von überall aus
    anonym im Internet
  • Schützen Sie sich an öffentlichen Wi-Fi-Hotspots vor
    Hackern und Snoopern
  • Holen Sie sich Schutz gegen Malware mit unserer
    Datenbank mit über 3,6 Millionen verdächtigen Domänen
  • Jetzt auch für Windows 8!
Kostenloser Downloadmit Werbung
Kaufen ELITESchneller!
Rund-um-die-Uhr-Support
Werbefrei!

Der meistgenutzte VPN-Dienst mit über 200 Mio. Downloads!

As Seen In The New York Times, CNN, Fast Company, FOX, Wall Street Journal, and Business Week.

Consumer Windows VPN

Die VPN-Technologie wurde hauptsächlich von Unternehmen genutzt, damit ihre Mitarbeiter von zu Hause oder von unterwegs aus über das Internet auf Firmennetzwerke zugreifen können. Der Hauptvorteil einer VPN-Software besteht darin, mithilfe von Datenverschlüsselung und Tunneling-Protokollen den Netzwerkverkehr zu schützen.

Wenn Sie Windows verwenden, stehen Ihnen viele Consumer-VPN-Lösungen zur Verfügung. Diese Consumer-VPN-Lösungen bieten Ihnen hinsichtlich Sicherheit und Privatsphäre dieselben Vorteile wie eine VPN-Lösung für Unternehmen.


Warum Sie Hotspot Shield VPN für Ihr Windows-Gerät verwenden sollten

Hotspot Shield VPN ist einer der vertrauenswürdigsten Anbieter von VPNs für Windows. Mit 200 millionen Downloads zählt unsere kostenlose VPN-Software auf Cnet.com zu den 10 am häufigsten heruntergeladenen Programmen.

Für Windows-Benutzer bietet Hotspot Shield VPN folgende Vorteile:

  • Das Programm versteckt Ihre IP-Adresse, um anonym surfen zu können – eine IP-Adresse ist der digitale Fingerabdruck, den Sie bei jedem Website-Besuch hinterlassen. Hacker können Ihre IP-Adresse verwenden, um Sie zu Ihrem PC zurückzuverfolgen und Ihre Identität zu ermitteln. Hotspot Shield Windows VPN schützt Ihre IP-Adresse, in dem sie durch eine zufällig ausgewählte US-IP-Adresse ersetzt wird.
  • Sie können jede Website von überall aus entsperren – vielleicht sind Ihnen an der Schule oder im Büro beim Surfen ja schon öfter Hinweise wie "Website blockiert" begegnet. Dies passiert, wenn Sie versuchen, auf Facebook oder andere bekannte soziale Netzwerke oder auf Dating-Portale zuzugreifen. Mit unserem VPN-Service können Sie Internetfilter umgehen und auf alle Websites als anonymer Benutzer zugreifen.
  • Sie erhalten Wi-Fi-Sicherheit an öffentlichen Hotspots – wenn Sie an öffentlichen Orten oder an Hotspots via Wi-Fi auf das Internet zugreifen (Flughafen, Hotel, Café), können Benutzer desselben Netzwerks auf Ihre E-Mails, Kennwörter und andere persönliche Daten (z. B. Bankinformationen) zugreifen. Jüngste Studien haben gezeigt, dass fast die Hälfte aller privaten Wi-Fi-Netzwerke anfällig für Hacker-Attacken sind. Dies betrifft auch Netzwerke, die durch ein Kennwort geschützt sind. Ungeschützte Hotspots sind eine ernsthafte Bedrohung für Ihre Privatsphäre und Sicherheit. Hotspot Shield Windows VPN verschlüsselt alle Daten, die Sie im Internet austauschen, um somit jederzeit die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.


Holen Sie sich jetzt Hotspot Shield VPN für Ihren Windows-PC!

Kostenloser Download

Hotspot Shield ist kompatibel mit:
    –   Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
    –   Mac OS X 10.6 Snow Leopard, Mac OS X 10.7 Lion, Mac OS X 10.8 Mountain Lion
    –   iOS – iPhone/iPad
    –   Android 2.x and 4.x

VPN for Windows

Get the ultimate consumer VPN client for Windows

  • Hide your IP and browse the web anonymously from anywhere
  • Protect yourself from hackers and snoopers at public
    WiFi hotspots
  • Get malware protection from our database of over
    3.5 million suspected domains
  • Now available for Windows 8!
Free downloadwith ads
Buy EliteVirtual Location
24/7 Support
No Ads!

Most trusted VPN service with more than 200 million downloads!

As Seen In The New York Times, CNN, Fast Company, FOX, Wall Street Journal, and Business Week.

Consumer VPN for Windows

VPN technology has been commonly used by businesses to allow their employees to connect to their work networks from home or from the road using the Internet. The key benefit of using a VPN software is its ability to secure the network traffic by encrypting the data and by using tunneling protocols.

If you are a “Windows” person, there are many consumer VPN solutions available to you. These consumer VPN solutions offer you the same security and privacy benefits that a corporate VPN solution provides.

Why Use Hotspot Shield VPN for your Windows Device

Hotspot Shield VPN is one of the most trusted VPN for Windows providers. Our Free VPN software is among the top 10 most downloaded software on Cnet.com and has over 200 million downloads to date.

For Windows users, Hotspot Shield VPN offers the following benefits:

  • It hides your IP and enables you to surf anonymously - An IP address is the digital fingerprint that you leave behind on every website you visit. Hackers use your IP address to trace you back to your PC, and ultimately, your identity. Hotspot Shield VPN for Windows shields your IP address by replacing it with one of our randomly selected US IP addresses.
  • You can unblock any website from anywhere - You may have often come across the message "website blocked" when you went online at school or work. This happened mostly when you tried to access Facebook or some other popular social networking or dating websites. Our VPN service lets you bypass internet filters and access any website you want as an anonymous user.
  • It provides you WiFi Security at public hotspots - Accessing the Internet using a WiFi connection at public places or hotspots (such as airports, hotels, coffee shops) exposes your emails, passwords and other personal data (for example, your bank information) to all of the users on the same WiFi connection. Recent studies have also shown that nearly half of all home WiFi networks, even those protected by passwords, are vulnerable to hacker attacks. Unprotected hotspots are a serious threat to your privacy and security. Hotspot Shield VPN for Windows encrypts all the data you exchange on the Internet, thus ensuring the security of your personal data at all times.

So go ahead
Get Hotspot Shield VPN Now for Your Windows PC!

free download

Hotspot Shield runs on:
    –   Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
    –   Mac OS X 10.6 Snow Leopard, Mac OS X 10.7 Lion, Mac OS X 10.8 Mountain Lion
    –   iOS – iPhone/iPad
    –   Android 2.x and 4.x