VPN für Mac

Surfen Sie mit Hotspot Shield VPN auf Ihrem Mac anonym und sicher im Internet

  • Genießen Sie privates und sicheres Surfen mit verschlüsselten Datenübertragungen
  • Entsperren Sie von überall aus Spieleseiten, YouTube, Facebook und Netflix
  • Schützen Sie Ihren Mac vor 3,5 Millionen Malware-Websites

Hotspot Shield VPN und der Mac

Viele glauben, dass Mac-Computer sicherer sind als PCs und dass Mac-Benutzer sich keine Gedanken über Sicherheits-Software machen müssen. Der kürzlich aufgetauchte Flash-Trojaner hat nicht nur eine halbe Million Macs infiziert, sondern auch bewiesen, das selbst Macs nicht vollständig sicher sind. Was aber noch wichtiger ist, auch wenn Ihr Computer sicher ist – Ihre Internetverbindung ist es nicht. Hotspot Shield VPN für Mac ist eine leistungsstarke Sicherheits- und Datenschutzlösung für Mac-Computer. Das Programm verschlüsselt die gesendeten und empfangenen Daten und schützt Ihre persönlichen Informationen, wie z. B. Kreditkarteninformationen, Kennwörter, Downloads und Sofortnachrichten. Wenn Sie Hotspot Shield VPN auf Ihrem Mac verwenden, können Hacker keine Ihrer Internetaktivitäten ausspähen!

Zusätzlich bietet Hotspot Shield VPN für Mac eine Funktion für privates Surfen, um unentdeckt im Internet surfen zu können. Sie können auch mithilfe einer US-IP-Adresse surfen, was Sie vor Internetspionen schützt und Ihre Identität vor ISPs und der Regierung geheim hält.

Zusätzliche Vorteile von Hotspot Shield VPN für Ihren Mac:

  • Entsperren Sie Facebook, YouTube, Netflix, Spieleseiten usw. auf Ihrem Mac – Sie sind von den Internetfiltern und Firewalls in der Schule oder am Arbeitsplatz, die Sie von Ihren Lieblingswebsites abhalten sollen, genervt? Mit Hotspot Shield VPN für Mac können Sie die ärgerlichen Internetfilter umgehen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Websites erhalten, wie z. B. Spieleseiten, Facebook, YouTube und mehr.

  • Schützen Sie Ihre Web-Session, wenn Sie mit Ihrem Mac an öffentlichen Hotspots im Internet surfen – öffentliche Wi-Fi-Hotspots an Schulen, Universitäten, Cafés, Flughäfen und Hotels bieten keinen Schutz gegen Online-Sicherheitsattacken und zahlreiche andere Bedrohungen. Wi-Fi-Verbindungen an diesen Hotspots sind in der Regel unverschlüsselt. Mit anderen Worten: Die Daten, die Sie versenden oder empfangen, sind nicht sicher und können spielend leicht abgefangen oder gehackt werden. Hotspot Shield VPN für Mac verschlüsselt Ihren Netzverkehr und schützt Ihre Daten mithilfe einer HTTPS-Verschlüsselung.

  • Umgehen Sie standortbasierte Internetfilter – in manchen Ländern schränkt die Regierung den Zugriff auf bestimmte Websites für ihre Bürger ein. In anderen Fällen wird der Zugriff auf Websites oder Services, wie z. B. viele Musik- oder Video-Services, außerhalb der USA blockiert. Wenn Sie also in einem dieser Länder wohnen oder außerhalb der USA auf Reisen sind, wäre es äußerst ärgerlich, wenn Sie nicht mehr auf Ihre Lieblingsinhalte zugreifen könnten. Mit Hotspot Shield VPN können Sie standortbasierte Filter umgehen, um einen unzensierten Zugang zu allen Inhalten zu erlangen. Sie erhalten einfach eine US-IP-Adresse und schon können Sie als anonymer Benutzer auf alle Ihre Lieblings-Websites zugreifen, als wären Sie zu Hause.

VPN for Mac

Surf the web privately and securely on your Mac device with Hotspot Shield VPN

  • Enjoy private and secure browsing with encrypted
    data transmission
  • Unblock YouTube, Facebook, Netflix and gaming sites
    from anywhere
  • Protect your Mac against 3.5 million malware websites
Free downloadwith ads
Buy EliteVirtual Location
24/7 Support
No Ads!

Most trusted VPN service with more than 200 million downloads!

As Seen In The New York Times, CNN, Fast Company, FOX, Wall Street Journal, and Business Week.

What Can Hotspot Shield VPN Do for Your Mac?

Many people believe that Mac Computers are more secure than PCs and that Mac users do not need to be concerned about security software. The recent Flash Trojan virus which infected half a million Mac computers has shown the devices are not completely safe. More importantly even if your computer is safe, your internet connection isn’t. Hotspot Shield VPN for Mac is a powerful internet security and privacy solution for your Mac computer. It encrypts data sent and received over the Internet and protects your personal data, including credit card information, passwords, downloads and instant messages. When you run the Hotspot Shield VPN on your Mac, no hackers can intercept or spy on your Web activities!

Additionally, Hotspot Shield VPN for Mac offers private browsing to ensure the privacy of your web session. It allows you to browse the Internet using a US IP address, thus protecting you from web spies and hiding your identity from ISPs or the government.

Additional benefits of using Hotspot Shield VPN for Your Mac:

  • Unblock Facebook, YouTube, Netflix, gaming sites & more on your Mac – Annoyed that your school or corporate IT administrator put in place internet filters and firewalls to stop you from accessing your favorite websites? With Hotspot Shield VPN for Mac, you can bypass those pesky internet filters and get unrestricted access to any website you want, including gaming websites, Facebook, YouTube and more.
  • Secure your Web session when using your Mac at WiFi hotspots – Public WiFi hotspots at schools, universities, cafes, airports and hotels are vulnerable to online security attacks and various other online threats. WiFi connections at these hotspots are generally unencrypted. So, whatever data you send or receive is not secure and can be easily intercepted or hacked. Hotspot Shield VPN for Mac encrypts your network traffic and secures your data using HTTPS encryption.
  • Bypass location based internet filters – Governments in some countries restrict their people from accessing certain websites. In other cases, the sites or services—including many popular music or video services—themselves block access outside of the US. So if you live in one of these countries or happen to be on a trip outside the US, it would be annoying if you cannot access your favorite content. With Hotspot Shield VPN, you can bypass location-based filters to gain uncensored access to all the content you want. It simply assigns you a US IP address and allows you to access your favorite websites as an anonymous user just as if you were at home.

So go ahead
Download Hotspot Shield Now For Your Mac Device!

free download

Hotspot Shield runs on:
    –   Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
    –   Mac OS X 10.6 Snow Leopard, Mac OS X 10.7 Lion, Mac OS X 10.8 Mountain Lion
    –   iOS – iPhone/iPad
    –   Android 2.x and 4.x