VPN für iPhone & iPad

Genießen Sie alle Vorteile eines VPN auf Ihrem iPhone/iPad

  • Sichern Sie Ihre Web-Session an Wi-Fi-Hotspots ab
  • Greifen Sie von überall aus auf gesperrte Websites zu
  • Sparen Sie Geld bei Ihrer Telefonrechnung
  • Blockieren Sie über 3,5 Millionen Bedrohungen

Warum Sie auf Ihrem iPhone/iPad Hotspot Shield VPN verwenden sollten

Viele Menschen glauben, dass ihre Telefone nicht anfällig für Malware und Hacker-Attacken sind. Wenn Sie Ihr iPhone oder iPad jedoch in öffentlichen Netzwerken, Mobilfunknetzen oder Wi-Fi-Netzwerken verwenden, setzen Sie sich immer mehreren Sicherheitsgefahren aus. Hacker scannen diese Netzwerke, um unverschlüsselte Daten während ihrer Übertragung abzufangen. Sie könnten dadurch Ihre Kreditkarteninformationen und andere sensible Informationen verlieren.

Hotspot Shield VPN iPhone und iPad VPN schützt Sie vor Online-Sicherheitsbedrohungen, indem ein vollständig verschlüsselter Tunnel aufgebaut wird. Auf diese Weise wird es Hackern und Snoopern unmöglich gemacht, Ihre sensiblen Daten zu stehlen, wenn Sie an öffentlichen Wi-Fi-Hotspots mit Ihrem iPhone oder iPad im Internet surfen. Zusätzlich ist Ihr iPhone/iPad auch gegen gefährliche Malware geschützt. Wir blockieren über 3,5 Millionen Malware-Bedrohungen!

Die Vorteile von Hotspot Shield VPN

Neben der Sicherheit bietet Ihnen Hotspot Shield auch folgende Vorteile:

  • Sparen Sie Geld bei Ihrer Telefonrechnung – Mobilfunkanbieter erhöhen immer weiter die Gebühren für Übertragungsbandbreiten. Unsere VPN-Lösung mit VPN iPhone hilft Ihnen, sich von hohen Datenkosten zu befreien. Wenn die Web-Inhalte unsere sicheren Server durchlaufen, werden sie komprimiert. Auf diese Weise können Sie mit demselben Bandbreitenkontingent doppelt so viel Inhalt laden. Diese Ersparnisse werden vor allem dann wichtig, wenn Sie sich in Ländern aufhalten, in denen die Datenkosten sehr hoch sind, wie der Schweiz oder Japan, und sich dort viele Videos ansehen oder auf Roaming zurückgreifen möchten. Hotspot Shield verfügt außerdem auch über eine Funktion, mit der Sie die Ersparnisse bei der Datenübertragung für jede Web-Session verfolgen können.

  • Greifen Sie auf gesperrte Websites zu – viele Websites und Services, wie Online Musik- und Video-Services, sind standortabhängig blockiert, um den Zugriff für bestimmte Benutzer einzuschränken. Mit Hotspot Shield VPN iPhone und iPad VPN können Sie die standortabhängige IP-Blockierung umgehen. Sie können dann von überall aus sicher auf amerikanische, europäische und asiatische Websites zugreifen.

  • Schneller und stabiler VPN-Service für Ihr iPhone/iPad – bei Hotspot Shield kommen Netzwerke, Hardware und Software aus einer Hand. Dadurch erhalten Sie den schnellsten und stabilsten VPN-Service für Ihr iPhone, iPad und Ihren iPod touch. Da Hotspot Shield nicht von Drittanbietern abhängig ist, können Sie sicher sein, dass Ihre VPN-Verbindung immer zuverlässig und stabil ist.

VPN for iPhone & iPad

Get all the benefits of a VPN on your iPhone/iPad device

  • Secure your Web sessions at WiFi Hotspots
  • Access blocked websites from anywhere
  • Save money on your phone bill
  • Block over 3.5 million malware threats
Get HotSpot Shield on the App Store
 

Most trusted VPN service with more than 200 million downloads!

As Seen In The New York Times, CNN, Fast Company, FOX, Wall Street Journal, and Business Week.

Why You Should Get the Hotspot Shield VPN for Your iPhone/iPad Device

Many people believe that phones are not vulnerable to malware or hacker threats. But whenever you use your iPhone or iPad on public networks, cellular networks or WiFi hotspots, you invariably expose yourself to multiple security threats. Hackers scan these networks to capture unencrypted data while the data is being transferred. You could end up losing your credit card data along with other sensitive information to hackers.

Hotspot Shield VPN for iPhone protects you against online security threats by creating an end-to-end encrypted tunnel. This makes it impossible for hackers and snoopers to steal your sensitive data when you are accessing the Internet at public WiFi hotspots with your iPhone or iPad device. Additionally, we also protect your iPhone/iPad device from dangerous malwares. We block over 3.5 million malware threats!

Benefits of Using Hotspot Shield VPN

In addition to the security provided by Hotspot Shield, you also get these benefits:

  • Save money on your phone bill - Cellular companies continue to raise the fees on data bandwidth. Our VPN solution helps insulate you from the high costs of data charges. As web content passes through our secure servers, it gets compressed so that you are able to download up to twice as much content for the same bandwidth cost. This savings can be particularly significant if you watch a lot of video or are roaming while traveling abroad in countries such as Japan or Switzerland with high data charges. The Hotspot Shield application also includes a feature that allows you to track the data savings generated in each browsing session.
  • Get access to blocked websites - Many websites and services, particularly online music and video services, are subjected to location-based IP blocking in order to restrict user access. Hotspot Shield VPN for iPhone lets you bypass location-based IP blocking. You are free to access American, European and Asian websites securely from anywhere.
  • Fast and stable VPN service for your iPhone / iPad - We own all the networks, software and hardware supporting Hotspot Shield. Hence, you get the fastest and the most stable VPN service on your iPhone, iPad and iTouch. Because Hotspot Shield does not depend on third parties, you can rest assured that your VPN connection is reliable and consistent at all times.

So go ahead
Download Hotspot Shield VPN Now For Your iPhone/iPad Device!

Get HotSpot Shield on the App Store

Hotspot Shield runs on:
    –   Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
    –   Mac OS X 10.6 Snow Leopard, Mac OS X 10.7 Lion, Mac OS X 10.8 Mountain Lion
    –   iOS – iPhone/iPad
    –   Android 2.x and 4.x