VPN Android

Genießen Sie alle Vorteile eines VPN auf Ihrem Android-Gerät

  • Schützen Sie Ihre Privatsphäre und Identität durch verschlüsseltes Surfen
  • Greifen Sie von überall aus auf gesperrte Websites zu
  • Verringern Sie die Kosten Ihrer Telefonrechnung
  • Einfache und leicht zu bedienende Oberfläche
  • Get HotSpot Shield on Google play

Warum Sie Hotspot Shield VPN Android-Geräte verwenden sollten

Unser populärer VPN-Client ist nun auch für Android verfügbar. Genau wie bei der Desktop-Version können Sie mit Hotspot Shield VPN Android Ihre Privatsphäre und Identität schützen, auf gesperrte Websites zugreifen und anonym im Internet surfen.

Doch im Gegensatz zu anderen Consumer-VPNs für Android bietet Ihnen Hotspot Shield VPN viele weitere zusätzliche Vorteile und Funktionen:

  • Websites entsperren – stört es Sie auch, dass Sie an bestimmten Orten nicht auf all Ihre Lieblingswebsites zugreifen können? In einigen Fällen haben Regierungen für bestimmte Websites standortabhängige Einschränkungen eingeführt. In anderen Fällen wird der Zugang zum Content-Service selbst eingeschränkt. Mit Hotspot Shield und Android VPN können Sie Internetfilter umgehen und mithilfe einer US-IP-Adresse auf alle Websites zugreifen.

    Außerdem können Sie über unsere kostenlose VPN-Lösung mit Ihrem Android-Gerät von der Schule oder Arbeit aus auf Facebook und YouTube zugreifen. Das Android VPN Programm umgeht Internetfilter und Firewalls und gibt Ihnen uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten.

  • Sparen Sie Geld bei Datenkosten in 3G oder 4G Netzwerken – Der kontinuierliche Anstieg der Kosten für Datenbandbreiten schmerzt sogar noch mehr, wenn Sie über Roaming in einem fremden Netz surfen. Mit Hotspot Shield VPN müssen Sie sich keine Gedanken mehr über ansteigende Datenkosten machen. Durch die fortgeschrittene Komprimierungstechnologie von Hotspot Shield können Sie mit Ihrem Android-Gerät bis zu doppelt so viel Inhalt laden. Diese Ersparnisse sind vor allem dann von Vorteil, wenn Sie sich in Ländern befinden, in denen die Datenkosten relativ hoch sind, wie der Schweiz oder Japan. Hotspot Shield mit Android VPN verfügt des Weiteren auch über eine praktische Funktion, mit der Sie die Ersparnisse bei der Datenübertragung für jede Web-Session verfolgen können.

  • Schützen Sie sich von Cyberkriminalität – Web-Spione, Snooper, Botnets und Hacker überwachen oft unverschlüsselte Hotspots, um ein verwundbares Ziel ausfindig zu machen. Unsere VPN-Lösung versteckt Ihre IP-Adresse vor Snoopern und schützt Ihre persönlichen Daten vor Hacker-Angriffen.

  • Genießen Sie vollständige Wi-Fi-Sicherheit auf Ihrem Android-Gerät – öffentliche Hotspots sind nicht sicher. Alle Informationen, die Sie über solche Netzwerke übertragen, sind öffentlich und können von jedem missbraucht werden. Wenn Sie oft verreisen und Ihr Android-Gerät oft in Hotels, an Flughäfen, in Cafés oder an sonstigen Hotspots verwenden, dann ist unsere Hotspot Shield VPN Software genau das Richtige für Sie. Jüngste Studien haben gezeigt, dass sich Hacker sogar zu kennwortgeschützten privaten Wi-Fi-Netzwerken spielend leicht Zugang verschaffen können. Mit Hotspot Shield können Sie die Daten, die Sie übertragen, verschlüsseln und Hacker so daran hindern, ohne Ihr Wissen und unabhängig von Ihrem Standort Kennwörter zu stehlen oder Kreditkarteninformationen zu hacken.

  • Surfen Sie anonym im Internet – Sie können Ihre Web-Sessions nur privat halten, wenn Sie eine Lösung zum anonymen Surfen verwenden. Unsere Software versteckt Ihre IP-Adresse. Dies schützt Sie nicht nur vor Hackern, sondern verhindert, dass Ihr ISP Ihre Internetaktivitäten protokolliert. Anders als Ihr Internet Service Provider, auch ISP genannt, protokollieren wir Ihre Web-Aktivitäten nicht, sondern wir möchten Ihnen jedes Mal, wenn Sie online gehen, die vollständige Sicherheit und Privatsphäre Ihrer Web-Session garantieren.

VPN for Android

Enjoy the complete benefits of a VPN on your Android device

  • Protect your privacy and identity with encrypted browsing
  • Get full access to blocked websites from anywhere
  • Reduce your mobile phone bill charges
  • Simple interface and easy to use
Get HotSpot Shield on Google play
 

Most trusted VPN service with more than 200 million downloads!

As Seen In The New York Times, CNN, Fast Company, FOX, Wall Street Journal, and Business Week.

Why You Need Hotspot Shield VPN for Your Android

Our popular VPN client is now available for the Android platform. Like the desktop version, Hotspot Shield VPN for Android enables you to protect your privacy and identity, access blocked websites, and browse the Web anonymously.

But unlike other consumer VPNs for Android, Hotspot Shield VPN offers you many other useful benefits and features:

  • Unblock any website - Are you annoyed that you can’t access your favorite websites in certain locations? In some cases governments have put location-based restrictions on certain websites. In other cases it is the content service itself that has restricted access. Hotspot Shield allows you to bypass internet filters and access all the websites that you want with its US IP address.

    Additionally, you can now access Facebook and YouTube from school or work on your Android with our free VPN solution. It bypasses the internet filter and firewalls set by your network administrator to give you uncensored access to all the content you want.
  • Save money on mobile data charges on 3G or 4G networks - The continuous rise in the fees on data bandwidth pinches even more when you are roaming on a foreign network. By using Hotspot Shield VPN, you no longer have to worry about the annoying increase in data charge costs. For the same bandwidth cost, Hotspot Shield’s advanced compression technology enables your Android device to download up to twice the content. These savings come in handy if you watch a lot of video or if you travel to countries such as Japan or Switzerland where the data charges are relatively high. Moreover, it comes with a handy feature that allows you to monitor the data savings during each browsing session.
  • Get complete protection from cybercriminals - Web spies, snoopers, botnets, and hackers often monitor unencrypted hotspots to catch a soft target. Our VPN solution hides your IP address from snoopers and protects your personal data from being hacked and used against you.
  • Enjoy complete WiFi security for Android – Public WiFi hotspots are not secure and any information that you send over such networks is public and is available for any user to view and misuse. If you are a traveler and you use your Android device often at hotels, airports, coffee shops and other hotspots, our Hotspot Shield VPN application is especially beneficial and useful for you. Recent studies have shown that even password-protected home WiFi networks can be easily accessed by hackers. Use Hotspot Shield to encrypt the data you send over the Internet and prevent a hacker from stealing your passwords or hacking your credit card information without your knowledge no matter where you are.
  • Browse the Web in complete anonymity - You can only truly maintain privacy of your web sessions if you are using an anonymous web surfing solution. Our VPN for Android application hides your IP address. This protects you from not only web hackers but also your ISP, who logs your web activities. Unlike your Internet Service Provider or ISP, we do not log your web activities and we are committed to the complete security and privacy of your web session each time you go online.

So go ahead
Download Hotspot Shield VPN Now For Your Android Device!

Get HotSpot Shield on Google play

Hotspot Shield runs on:
    –   Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
    –   Mac OS X 10.6 Snow Leopard, Mac OS X 10.7 Lion, Mac OS X 10.8 Mountain Lion
    –   iOS – iPhone/iPad
    –   Android 2.x and 4.x